Lieferanten-Rechnungversendung per Mail

Für Lieferantenrechnungen akzeptiert die JAT die effiziente und umweltfreundliche Zustellung per E-Mail.
Um Rechnungen schnell und reibungslos bearbeiten zu können, müssen die nachfolgenden vier Voraussetzungen erfüllt sein:

  1. Die Rechnung darf ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: invoice@jat-wasser.de.
  2. Für jede Rechnung muss eine separate E-Mail erstellt werden, mit Angabe unserer Bestellnummer.
  3. Jede E-Mail darf nur eine pdf-Datei im Anhang enthalten (maximale Dateigröße 10 MB). Die erste Seite der pdf-Datei
    muss die Rechnung darstellen, alle weiteren, rechnungsrelevanten Anhänge sind in der gleichen pdf- Datei dahinter anzufügen.
  4. Der zusätzliche Versand von Rechnungen per Post darf sodann nicht mehr erfolgen.



Die Möglichkeit gilt für alle Gesellschaften der JAT GmbH:

Für Fragen stehen Ihnen der jeweilige Einkäufer oder bestellende Mitarbeiter gerne zur Verfügung.